AXIOMA FRATERNAL UNIPESSOAL LDA freut sich auf Ihr Vertrauen in unsere Arbeit. Wir bitten Sie, diese Rückerstattungsrichtlinie sorgfältig zu lesen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben, da sie Ihre Rechte in Bezug auf die Dienstleistungen, die Sie erhalten, definiert.
Wir garantieren allen unseren Nutzern das Recht auf Rückerstattung, falls die erbrachten Dienstleistungen nicht von zufriedenstellender Qualität wie beschrieben sind.
Wir möchten, dass Sie sicherstellen, dass Ihre Rechte unter unserem zuverlässigen, qualitativ hochwertigen Schutz stehen, während Sie AXIOMA FRATERNAL UNIPESSOAL LDA-Dienste nutzen. Und jeder Rückerstattungsantrag wird mit unserer absoluten Sorgfalt und unserem Engagement bearbeitet.
Der Kunde, der für die Dienstleistungen von AXIOMA FRATERNAL UNIPESSOAL LDA bezahlt hat, hat die Möglichkeit, eine Rückerstattung gemäß den unten aufgeführten Regeln zu erhalten.
Um Anspruch auf eine Rückerstattung zu haben, muss der Kunde alle Anforderungen erfüllen. Und wenn Sie dies nicht tun, kann AXIOMA FRATERNAL UNIPESSOAL LDA die Rückerstattung an einen Kunden verweigern.
AXIOMA FRATERNAL UNIPESSOAL LDA übernimmt die Verantwortung dafür, alle Anstrengungen zu unternehmen, um Kunden im Falle eines Erstattungsantragsstreitfalls zu unterstützen.
Diese Rückerstattungsrichtlinie bezieht sich auf Zahlungen für AXIOMA FRATERNAL UNIPESSOAL LDA-Dienste und auch auf Kundengelder.
A L L G E M E I N E I N F O R M A T I O N E N O N
Der Kunde ist berechtigt, innerhalb von zwei Wochen nach dem Kauftag eine Rückerstattung zu verlangen.
Der Kunde kann eine Bestellung für eine Rückerstattung per E-Mail [email protected] oder telefonisch aufgeben.
Unter Berücksichtigung von Sicherheitszwecken kann AXIOMA FRATERNAL UNIPESSOAL LDA Informationen anfordern, die zur Identifizierung des Kunden beitragen können: E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Vor- und Nachname, aktuelle Adresse, Grund für die Rückerstattungsanfrage und/oder andere Informationen, die als Beweis für die falsche Transaktion auf dem Bankkonto des Kunden gedient haben könnten.
AXIOMA FRATERNAL UNIPESSOAL LDA verarbeitet die Anfrage des Kunden so schnell wie möglich. Die Antwortzeit hängt von den Gründen für den jeweiligen Erstattungsantrag ab. In jedem Fall kontaktiert AXIOMA FRATERNAL UNIPESSOAL LDA den Kunden mit Informationen über die Rückerstattung des Geldes in Übereinstimmung mit dem Zeitpunkt unserer Richtlinie.
Die Rückerstattung kann nur genehmigt/verweigert werden, wenn die gründliche Überprüfung der angegebenen Daten durch AXIOMA FRATERNAL UNIPESSOAL LDA durchgeführt wird.
Wenn der Kunde die bereitgestellten Dienste nicht weiter nutzen möchte, muss das Abonnement abgemeldet werden. Und es bedeutet, dass er nicht mehr angeklagt wird.
S O B E A N TR A G E N S I E E I N E R Ü C K E R S T A T T U N G
Der Kunde kann eine Rückerstattung beantragen oder andere Unterstützung in Bezug auf Einkäufe von AXIOMA FRATERNAL UNIPESSOAL LDA über [email protected] oder telefonisch erhalten, die auf der Website zu finden sind.
Der Kunde muss den Betreff seines E-Mail-Schreibens auf diese Weise angeben: "Rückerstattungsanfrage".
Die Zahlungsmethode der Rückerstattung muss die gleiche sein, die ursprünglich vom Kunden verwendet wurde.
Die Höhe der Rendite darf den Betrag der Transaktion nicht übersteigen.
Nur die zweite Gebühr ist erstattungsfähig, weil die erste, die der Kunde unabhängig macht, nachdem er die Regeln verstanden hat, die auf dieser Website geschrieben sind. Der Kunde bestätigt die Regeln, indem er die Kontrollkästchen vor der ersten Zahlung ankreuzt.
AXIOMA FRATERNAL UNIPESSOAL LDA hat das Recht, nur eine teilweise Rückerstattung zu genehmigen, wenn die Dienstleistungen für den Kunden erbracht wurden. Die Höhe der Rückerstattung wird auf der Grundlage des Grundes für den Erstattungsantrag und mit absoluter Sorgfalt und Sorgfalt festgelegt.
Rückerstattungen können nur von AXIOMA FRATERNAL UNIPESSOAL LDA-Abrechnungsagenten bearbeitet werden, die für sie verantwortlich sind, und es werden keine Barrückerstattungen gewährt.
B E A R B E I T U N G M I T D E M A N T R A G
AXIOMA FRATERNAL UNIPESSOAL LDA kontaktiert den Kunden, um zusätzliche Informationen (falls erforderlich) für vierzehn Tage ab dem Tag der Einreichung des Erstattungsantrags anzufordern. Und die erforderlichen Informationen müssen innerhalb von vierzehn Tagen eingereicht werden.
Es dauert einige Zeit, bis eine endgültige Lösung gefunden wird, indem auf eine Rückerstattung verlinkt wird, und danach wird sie dem Kunden per Post zugesandt:
- innerhalb von fünf Tagen nach Erhalt der letzten angeforderten zusätzlichen Informationen;
- innerhalb von fünf Tagen nach Erhalt des Erstattungsantrags, wenn keine Informationen angefordert werden.
In separaten Fällen können wir mit einer Rückerstattung ohne Kundenakzeptanz fortfahren.
Wenn die Rückerstattung bestätigt wurde, verarbeitet AXIOMA FRATERNAL UNIPESSOAL LDA sie innerhalb von zehn Werktagen ab diesem bestimmten Tag ohne Verzögerung.
Eine Rückerstattung kann nicht genehmigt werden, wenn:
- Der Erstattungszeitraum ist abgelaufen;
- Der Kunde hat die Aufforderung, die erforderlichen Informationen an AXIOMA FRATERNAL UNIPESSOAL LDA zu senden, abgelehnt.
R Ü C K B U C H U N G
Vom Kunden wird zunächst erwartet, dass er eine Lösung für alle Probleme im Zusammenhang mit Transaktionen auf seinem Bankkonto findet, bevor er eine Rückbuchung beantragt.
Für den Fall, dass der Kunde eine Rückbuchung einreicht, führt AXIOMA FRATERNAL UNIPESSOAL LDA eine Untersuchung durch und hat das Recht, weitere Informationen von der ausstellenden Bank anzufordern.
Wenn die Rückbuchung gesendet wurde, hat der Kunde keine Möglichkeit, eine Rückerstattung zu erhalten.
A N D E R E
Die Beantragung einer Rückerstattung ist keine Garantie für die Genehmigung der Rückerstattung.
Alle zusätzlichen Kosten, die während der Bearbeitung einer Rückerstattung entstehen können, müssen vom Kunden getragen werden.
AXIOMA FRATERNAL UNIPESSOAL LDA kann Änderungen an den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Rückerstattungsrichtlinie vornehmen, falls sich die Gesetzgebung ändert oder sofern dies vorgesehen ist. Der Kunde sollte diese Seite von Zeit zu Zeit überprüfen, um sich über Änderungen zu informieren.
Wenn der Kunde die angepasste Rückerstattungsrichtlinie nicht akzeptieren kann, kann er die Dienste von AXIOMA FRATERNAL UNIPESSOAL LDA nicht mehr nutzen und muss die Website verlassen. Die neue Rückerstattungsrichtlinie gilt für die Nutzung der Dienste durch den Kunden, wenn er sich nach diesen neuen Änderungen für einen neuen Kauf auf der Website entscheidet.
AXIOMA FRATERNAL UNIPESSOAL LDA ist nicht verantwortlich für Verluste (direkt, indirekt, speziell, zufällig), Schäden jeglicher Art, einschließlich, aber nicht beschränkt auf entgangene Gewinne oder Einnahmen, die direkt oder indirekt mit der Nutzung von AXIOMA FRATERNAL UNIPESSOAL LDA-Diensten, der Höhe oder der Bearbeitungszeit von Rückerstattungsinformationen zusammenhängen.
10/10/2022